Hackerangriff auf aziendoTRAVEL.com

Unglaublich aber wahr: die Seite aziendoTRAVEL.com und andere auf unserem Server gehostete Seiten waren am Montag, 11.01.2021 nicht erreichbar.

Was war passiert? Wir litten unter einem Hackerangriff auf unseren Server, bei dem es gelang Schadsoftware zu installieren. Diese wurde allerdings durch unseren Webhoster identifiziert und unsere Seiten wurden vorsichtshalber vom Netz genommen.

Wir konnten dann die entsprechenden Teile der Webseite säubern und heute Morgen alle unsere Webseiten wieder ans Netz bringen.

Ausser der Nichterreichbarkeit unserer Webseiten ist nichts passiert. Zu keinem Zeitpunkt waren persönliche Daten gefährdet, da wir unseren Webauftritt komplett von unseren Datensystemen entkoppelt haben.

Wir freuen uns weiterhin auf Ihre grossen und kleinen Reisewünsche.

Ihr